Besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal Nord in Hamburg
vom 23.04. bis 24.04.2024 in Halle A1 Stand C.25

Wir suchen Talente,
die Lust haben, etwas zu bewegen!

Hinter Kpuls steht ein junges, dynamisches Team mit einer gemeinsamen Vision - Kundenzufriedeneheit einfach erhöhen. Das Kpuls Modell begeistert immer mehr Unternehmen, deswegen wachsen wir und sind auf der Suche nach Talenten, die mit uns diese Vision in die Tat umsetzen wollen.

 

Wenn du Lust auf eine sinnstiftende Aufgabe mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten hast, bewirb dich!

Unsere aktuellen Stellenausschreibungen findest du hier:

Kontaktdaten für Bewerber

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sende deine aussagekräftigten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@hrpuls.de. Weitere Fragen zu den Stellenausschreibungen beantwortet dir Herr Dujesiefken gerne telefonisch unter: 040 2282 1138.

 

Keine passende Stelle gefunden? Dann bewirb dich gerne auch initiativ. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!