Besuchen Sie uns auf der Zukunft Personal Nord in Hamburg
vom 23.04. bis 24.04.2024 in Halle A1 Stand C.25

Unsere Vision: Einfach zufriedene Kunden -
durch kontinuierlichen Dialog Kundenbedürfnisse verstehen

Unser Selbstverständnis

Was ist unser Ziel?
Wir wollen die Kundenbeziehung stärken, indem wir den Kundendialog vereinfachen und die Kunden bei der Identifikation von kritischen Themen und der Entwicklung von Ideen einbinden – eine echte Win-Win Situation für Sie und Ihre Kunden - oder die, die es noch werden.
 

Wie machen wir das?
Kunden können vor-Ort via Smartphone an einer Pulsbefragung teilnehmen und sie erhalten in Echtzeit Feedback. Gleichzeitig können Kunden Ideen einbringen und die bestehenden "liken" - so erhalten Sie in Echtzeit Feedback über kritische Themen und von Kunden selektierte Ideen für Verbesserungen.
 

Wer sind wir?
Wir sind ein junges Team, das selber große Freude daran hat, unsere Kunden glücklich zu machen. Wir sind überzeugt davon, dass zufriedene Kunden die beste Voraussetzung für Wachstum und Innovation im Unternehmen sind - probieren Sie es einfach mal aus.

 

Finden Sie das interessant?

// Hier erfahren Sie mehr über die Kpuls Produkte

 

Möchten Sie uns bei der Umsetzung der Vision unterstützen?

// Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen